HLBALER: Ihre erste Wahl für das Recycling von Maschinen.

Wir haben uns verpflichtet, vertikale und horizontale Ballenpressen sowie andere Abfallrecyclingmaschinen von höchster Qualität weltweit zu entwickeln, herzustellen, in Betrieb zu nehmen und zu warten.

Wir packen es

Wir verpacken verschiedene Arten von Schrott wie Altpapier, Kunststoffabfälle, Stroh, Metall, Stahl usw.

Wir bauen es wieder auf

Wir bauen die Umwelt wieder auf, um eine saubere Welt zu haben, Abfall zu reduzieren, Wert zu recyceln und Energie zu sparen.

Wir schätzen es

Wir recyceln und verwandeln Abfälle in Wertstoffe, schützen die Ressourcen der Erde und hoffen auf eine umweltfreundliche Welt.

Professionelle Fertigung

Unsere professionelle Produktionslinie könnte in 4-Gruppen unterteilt werden: Schneiden, Schweißen, Montieren und Testen. Jeder unserer Mitarbeiter hat durchschnittlich mehr als ein Jahr bei HL Baler gearbeitet und ist daran interessiert, unseren Kunden das Beste vom Besten anzubieten.

Technische Leistung

Mit starken technischen team bestehen aus erfahrenen ingenieuren, die in der hydraulikballenpresse industrie seit über 10 jahren tätig sind; Wir haben ein leistungsfähiges System für die Erforschung, Produktion, Vermarktung und den Kundendienst geschaffen, um unsere Produkte kontinuierlich an der Spitze dieser Branche zu positionieren.

Qualitätssicherung

Qualität ist unsere oberste Priorität, unsere Werkstatt ist ISO9001-konform und unsere Maschinen sind alle CE-zertifiziert. Wir haben viel Wert auf die Qualitätskontrolle gelegt, um sicherzustellen, dass jede gelieferte Maschine unseren Kunden und deren Anforderungen gerecht wird.

Unsere Partner

1996 - 2019 Urheberrecht © Jiangyin Huaxiong General Machinery Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

HLBALER: your first choice for recycling machinery.

We committed to developing, manufacturing, commissioning and serving of top quality vertical, horizontal baler machines as well as other waste recycling machines to world wide.

We Packing It

We packing various kinds of scrap materials, such as waste paper, waste plastic, straw, metal, steel etc.

We Rebuild It

We rebuild the environment to have clean world, reduce waste, recycling value and save energy.

We Value It

We recycling and turn waste to value, protect the earth’s resources and hope we have a Eco-friendly world.

Professional Manufacturing

Our professional production line could be divided into 4 groups:cutting, welding, assembling and and testing. Each of our employees have worked in HL Baler for more than 6 year averagely and are keen on offering our clients the best of the best.

Technical Power

With strong technical team consist of experienced engineers who have engaged in hydraulic baler industry for over 10 years; we have formed a powerful system of researching, production, marketing and after-sale services, making our products continuously at the leading position of this industry.

Quality Assurance

Quality is our first priority, our workshop is ISO9001 compliant and our machines are all CE certified. We have devoted a lot in quality control so as to ensure every machine delivered can satisfying our customer and their needs.

Our Partners

1996 - 2019 Copyright © Jiangyin Huaxiong General Machinery Co.,Ltd All Rights Reserved